Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 17. Juli 2006, 16:13

Big Excel ausverkauft ??

Hallo

Nach längerem hin und her welches Modell meinen Anforderungen (Thermik und etwas Kunstflug, um die 3 m SPW) entspricht, bin ich auf den Big Excel von Simprop gekommen. Die Beiträge in diversen Foren haben mich auch davon überzeugt, daß der BE "mein Modell" ist.
Nur: Gibt es den BE noch irgendwo im Raum Deutschland oder Österreich ohne längere Lieferzeiten ???

Roland

2

Montag, 17. Juli 2006, 21:24

Hallo Roland,

könnte Dir einen gebrauchten Big Excel (Elektro), komplett mit Servo`s anbieten.
(wurde wenig geflogen und ist absturzfrei). :ok:

Gruß
dreiburgenland_heli

3

Montag, 17. Juli 2006, 21:36

Hi Roland

Guck mal da vorbei.
Sollte eigentlich welche haben.

http://www.bruckversand.de/home/start.html

Telefonnummer steht auch auf der HP.

mfg
Max
Sturmfliegen is geil !!!!!! :nuts:

4

Mittwoch, 19. Juli 2006, 06:58

Hallo
Leider hatte ich gestern Probleme mit der Registrierung von zu Hause aus und kann mich erst jetzt melden.

@Armin: Angebot ist eine Überlegung wert.
@excomfan: Danke für den Tipp.

Schaung ma mol

Roland