Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 2. August 2006, 21:53

Motoraufsatz/einfach elektrifizieren

Hallo,
ich komm grad vom fliegen. Ich habe meinen 2m Einfachflieger (Nachbau von "Hanz") kurzer Hand elektrifiziert:
Einfach den Motoraufsatz vom zerstörten Easy Star mit einem Gummi montiert... und es ging prima. Nun also einem Speed 400 mit 7 Zellen gemäß.

Ich habe mir bisher keinen weiteren Kopf um Sturz etc gemacht. Ich werde probieren, den Aufsatz so zu montieren, dass der motor mehr horizontal liegt...

Ich finde diesen Easystar Aufsatz klasse, weil:
Einfach zu montieren,
leicht auszuprobieren
preisgünstig
geringes Zerstörungsrisiko
leicht wieder "rückbaubar"
universell ainsetzbar..
Anbei ein paar Bilder
Gruß
Christoph
»chris36hh« hat folgendes Bild angehängt:
  • seiteweit.jpg

2

Mittwoch, 2. August 2006, 21:54

und näher dran... PS den Seitenzug kann man mit Hilfe dr Gummibänder auch leicht verändern... 2 loopings hat das ganze auch gehalten.
»chris36hh« hat folgendes Bild angehängt:
  • seitenah.jpg