Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

pacer

RCLine User

• »pacer« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 25. September 2006, 16:30

Antrieb für Easy Glider bei Ebay

Seht euch das doch bitte mal an und sagt mir ob der, mit dem, vom Verkäufer angebotenen Regler, was taugt. Der preis scheint ja :ok: zu sein

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…AMEWA%3AIT&rd=1

Ich danke für eure Hilfe
Merci und Salut

Markus2005

RCLine User

Beruf: *

• Nachricht senden

2

Montag, 25. September 2006, 16:51

RE: Antrieb für Easy Glider bei Ebay

Der Preis ist ok, aber was ist das? Ein kleiner Außenläufer mit einer Dose hintendran, damit er in den Originalschacht passt. Was dieser "Viper" Motor taugt, kann ich Dir nicht sagen.

Ben_16

RCLine User

• »Ben_16« wurde gesperrt

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

3

Montag, 25. September 2006, 19:19

RE: Antrieb für Easy Glider bei Ebay

Hallo,
also ich will nicht gegen den Guru hetzen (haben schon andere vor mir getan :tongue: ), aber der Motor sieht ner Klingel ziemlich ähnlich, siehe in diesem Thread 2. Posting: http://www.rclineforum.de/forum/thread.p…l&hilightuser=0

Aber ob dir das Set mit der Billigklingel und der Aluröhre die 45€ wert sind musst du selber entscheiden ;)

Ben :w

pacer

RCLine User

• »pacer« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

4

Dienstag, 26. September 2006, 15:11

Danke Ben, ich hab mich schon mit dem Aender in verbindung gesetzt, ich glaub da steht in nächster Zeit eine Bestellung beim Chinesen an :D
Merci und Salut