Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 14:21

Erfahrungen FVK Silent Dream

Hi, wollte euch mal fragen, ob ihr Erfahrungen mit dem Silent Dream von FVK habt.
Der liegt mir als nächster Flieger im Auge. Und da das Modell mit Brushless Austattung ja ca 600 kosten wird, wollte ich mir erstmal ein Paar Erfahrungsberichte anhören. Man will ja wissen wo man sein Geld lässt :)

Gruß marv

schalker

RCLine User

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 14:33

RE: Erfahrungen FVK Silent Dream

Zitat

Original von der-marv
Hi, wollte euch mal fragen, ob ihr Erfahrungen mit dem Silent Dream von FVK habt.
Der liegt mir als nächster Flieger im Auge. Und da das Modell mit Brushless Austattung ja ca 600 kosten wird, wollte ich mir erstmal ein Paar Erfahrungsberichte anhören. Man will ja wissen wo man sein Geld lässt :)

Gruß marv

hier ein bericht:

1. [/list=1]
[list=1][/list]

3

Freitag, 20. Oktober 2006, 14:07

Hat sonst keiner mehr Erfahrungen?