Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 21. Oktober 2006, 17:25

Welcher Motor für Paragon???

Hallo,ich wollte mich mal informieren,welchen Mtor (NICHT Bürstenlose)
ich in dem Paragon einbauen kann...
Es solte ein möglichst kleiner sein!!!!!!!!!!also nur so,das man eine gute höhe für schöne thermikflüge erreichen kann...
Mit welchen accu sollte ich diesen dann betreiben(nicht zu teuer)
Benni

aldente

RCLine Neu User

Beruf: --

• Nachricht senden

2

Samstag, 21. Oktober 2006, 19:52

Paragon Motor

Hallo

Falls du den amerikanischen Segler meinst mit Knickflächen und ca. 3m Spannweite:

In meinem Paragon hab ich einen Multiplex Permax 600 BB mit Getriebe eingebaut, Flieger ist aber auch schon 8 Jahre alt, Motor gibts wahrscheinlich nur noch bei Börsen.
Als Akku 8 Zellen NiMH 3000mAh.

Ich flieg das Ding aber auch nur am Hang(Absaufhilfe), für die Ebene zu schwer, um genügend Höhe zu bekommen.

viele Grüsse
aldente