Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Christian.kie

RCLine User

• »Christian.kie« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 18:00

Kleiner RC UHU mit Motoraufsatz!!

Kann irgend jemand was zu dem Motoraufstaz für den kleinen RC UHU sagen??
(vielleicht Erfahrungen oder so was)
Ich weis einige Leute finden den net so schön, ich find der sieht cool aus aber jeder hat nun mal seinen eigenen geschmack...
Es geht im wesentlich darum:
Bei uns am Segelflughang (naja ne schräge Wiese triffts eher) ist ein Hochstartgummi seher ungünstig, da der wind meistens aus der Richtung kommt inder der Platz nur 10 bis 20 Meter breit ist und danach stehn zu allem überfluss noch ein paar Büsche. Für die richtigen Segler gibt es einen Weg auf dem die sich hochziehen lassen mit einer Winde(auch in der Richtung nur stehn da halt keine Büsche). Das Problem dieses Weges ist das es gleichzeitig auch ein Feldweg ist und dort ständig irgendwelche Traktoren rum fahren oder auch Autos Parken so lange kein richtig Segelflug betrieb ist und ich möchte da ja keine Schäden anrichten. Ein Freund von mir hat eine RC-Flieger mit Motor der zieht halt einfach vor den Büschen hoch und hat damit keine Probleme!

Bis jetzt hab ich den UHU nur gewerfen (die paar Meter) aber jetzt solls hoch hinaus gehen... :D

Ach ja Funke mäßig hab ich die MX12 also ein Regler ist kein Problem. :ok:
Freu mich über jede Antwort!!!:)

[SIZE=5]Segelfliegen - Touch the Sky[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Christian.kie« (27. Oktober 2006, 14:02)

DirkL

RCLine User

Beruf: Elektroniker für Automatisierungstechnik

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 18:32

Servus Christian,

kleiner Hinweis, Bild is ned sichtbar... du musst das hochlande, wenn du eins einfügen willst...Link auf deinen Rechner geht logischerweise ned :)

Gibt beim schreiben des Posts unten unter Dateianhang die Möglichkeit dazu ;)

Gruß
Dirk

kdwbz

RCLine User

Beruf: Pensionär

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 22:11

Link auf Antwort im Forum .....

Hallo Dirk,
den auf Deiner Antwort vermerkten LINK zur Homepage DIEBLINK finde ich nun
garnicht lustig ....
Auch wenn es nur ein "Spiel" ist ..... die Idee dazu ist total daneben !
Werde Deine Antworten in Zukunft nicht mehr aufrufen.
Gruss Klaus
Sagitta XC EQS > 4.65 m
Charter EQ
E-Hawk 1500
Cumic Plus EQW
Cessna Skyline 62 LK EQ
EasyGlider E > 500 Flüge
EasyGlider PRO
SU 37 (Bi-Impeller)
P 51 Elektro

DirkL

RCLine User

Beruf: Elektroniker für Automatisierungstechnik

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 22:28

hallo klaus,

is deine sache was du mit meinen antworten hast, so ne äußerung finde ich hier im forum nicht passend pn wär da besser angebracht, gäbs ne igno würd ich dich ab heute auch nich mehr aufrufen....
EDIT:
Fast hät ichs vergessen...also das mit dem dieblink find ich eigentlich ok, bin da auf platz 9, den hab ich allerdings ned durch die verlinkung auf rcl und rcn erreicht sonder auf anderem wege...wens stört soll mir sagen oder es einfach lasse...hab hier ne andere meinung zu....

so jetzt noch ma kurz zum christian:
find den rc uhu voll willenlos, als junger jugendlicher also so mit 15 hat ich auch ma den gedanken uhu ferngesteuert wär doch ma was... und kurz drauf gabs den ...

gruß
dirk

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DirkL« (26. Oktober 2006, 22:29)

Christian.kie

RCLine User

• »Christian.kie« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

5

Freitag, 27. Oktober 2006, 14:01

Im prinzip ist des mit dem Bild voll egal ich möcht nur wissen ob der Motoraufsatz gut funktioniert oder net... :ok:

[SIZE=5]Segelfliegen - Touch the Sky[/SIZE]