Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 21. November 2006, 22:21

wiedermal der v-max evo, ich muss euch schreiben

Hallo Flieger.

Ich muss euch einfach einen Bericht abgeben.

Ich bin total begeistert. Habe am We meinen V-Max evo das erste mal geflogen. Es ist der hammer.
Leider habe ich eine pause einlegen müssen, bin jetzt aber wieder voll dabei und das gleich mit dem v-max.

Habe hier oft gepostet welchen motor ich nehmen soll und habe die beste wahl getroffen.

Das ding geht und geht, so lange wie noch keiner vorher.

Das ist drin:

kontronik drive 601
12er vtec 3700
schulze 835 mit akku
hitec hs 81 mg

aufgrunf meiner vielen störungen in vergangen tagen kaufte ich mir einen schulze und nen brushless. ich flog früher nur keller motoren mit mpx empgfängern. jetzt ist alles bestens, 20 min flug ohne störung ist das beste für mich.
Beste Grüße, Tobias