Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Andi Wand

RCLine User

• »Andi Wand« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 8. Januar 2007, 17:36

Cumulus XXL

Hallo

als ich mit dem hobby modellbau angefangen habe war ich ein totaler fan von seglern doch der geschmack ändert sich mit der zeit. nach ein paar jahren bin ich dan in die indoor zene abgerutscht und habe shokflyer gebaut und geflogen.

doch nun wollte ich mal wieder mit den seglern anfangen und mr auch einen neuen kaufen. früher bin ich nur f-schlep geflogen und war von daher immer auf jemanden angewisen.so nach ein einem jahr begeistere ich mich nun wieder fürs fliegen und habe schon ein paar runden mit dem shoky gedreht.kaufen wollte ich mir nun den Cumulus XXL und würde gerne ein paar komentare über ihn hören.
hat den schon jemand damit erfahrung,und ich würde eure hilfe noch mal gerne in anspruch nehmen und zwar bei der motor wahl. könnt ihr mir was empfehlen ?

ich möchte gerne brushless und zwar nen ordentlichen, den so rumgegurke möchte ich nicht! der motor soll ihn schnell nach oben befördern!

alles andere habe ich schon ich breuchte nur noch motor und regler und akku.

so hier mal der link: http://www.amazon.de/Graupner-4546-CUMULUS-XXL/dp/B000BPP1RQ

vielen dank im vorraus
mfg Jan
2 Fast 4 You...