Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 6. März 2007, 21:36

Neuer Last Down von Staufenbiel?

Hey Leute,

ich habe gerade mal so im i-net raumgeschaut und gesehen, dass Staufenbiel nen neuen Last Down rausgebracht hat.

Hat jemand den schon oder hat jemand von euch den alten?

Mich würde mal interessieren wie das mit der Qualität aussieht, da der ja so günstig sind. Hat einer von euch Fotos?

Gruß

michi :tongue:
[SIZE=2]Rechtschreibfehler diehnen der Unterhaltung des Lesers. Also wenn ihr einen findet, dürft ihr den behalten! :tongue:[/SIZE]

AndreasM

RCLine User

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 7. März 2007, 18:09

Hallo Michi,

soviel mir bekannt ist, sind die neuen noch nicht lieferbar, somit kann vermutlich auch noch niemand über Erfahrungen berichten.

Den alten Last Down XL fliege ich, ein Vereinskollege den XL und den XXL, allerdings alle mit Elektroantrieb.

Die Flugeigenschaften sind sehr gut, über die Qualität der Modelle kann ich nicht
meckern, vor allem für diesen Preis.

Ich werde mir, sobald sie lieferbar sind, noch den mit 3600 mm holen.
Gruß Andreas

3

Mittwoch, 7. März 2007, 18:27

hab den XXL mit spped 700 an 12 zellen geht ma sau geil un laufen tut der eingach genial leute aber leider hat ihn mein vadder in die heke gesetzt bei landeanflug ;( aber hat en fast wieder repariert
Grüße Philipp

heliman

RCLine User

Beruf: Superchecker

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 7. März 2007, 18:41

Ich flieg schon den zweiten XL. Der erste hat sich über dem Atlantik verabschiedet.

Qualität ist gut, wie ich finde.
Hab einen Mega BL drin und flieg mit 3300er GP 10er Pack.

Werd mir den ganz großen wohl holen, wenn der Mega den noch zieht.

Ist einfach ein spitzen Allrounder. Und schön billisch.
Grüße, Heliman

5

Sonntag, 18. März 2007, 11:04

RE: Neuer Last Down von Staufenbiel?

Geht's hier um den Last Down Sport (3 Meter Spannweite, 4-Klappen-Flügel mit HQ-Profil), den es seit einiger Zeit bei Staufenbiel gibt, oder ist die neue LD-Reihe gemeint, die ganz aktuell angeboten wird?