Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

harder6

RCLine User

• »harder6« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 16. März 2007, 09:42

ich will einen neuen flieger nach dem easyglider

hallo ich fliege seit einem 3/4 jahr
als erstes easyglider brushless ich kann rollen loopings turns rückenflug schon
ich möchte einen neuen flieger ca 2m - 2.80m mit mehr durchzug
der aber auch auf einem kleinen unebenen platz gelandet werden kann
und doch recht stabil ist ( bei mir gibts immer mal eine etwas härtere landung)
er sollte auch gut auf thermik ansprechen
natürlich bin ich auch zu faul in unten am hang zu hohlen also braucht er einen elektromtor auch um an schlechten tagen in der ebene zu fliegen
und allzu teuer sollte er auch nicht sein

ich suche also die eierlegende wollmilchsau
danke für die hilfe
stef

Philipp_Meyer

RCLine User

Beruf: Student

• Nachricht senden

2

Freitag, 16. März 2007, 10:10

Schau dir mal das Video vom Cularis an, der ist von Multiplex als Nachfolger für den EG gedacht.
Gibt's zwar noch nicht, macht aber wie ich finde einen interessanten Eindruck und sollte deine Anforderungen ganz gut erfüllen.

Ansonsten schau dich mal hier ein wenig im Forum um, deine Frage kam in letzter Zeit schon ein paar mal, vielleicht findest du ja da noch ein paar Alternativen.
Auch interessant für dich könnte der Thread "Riesenvieh" sein, der grade aktuell ist, daraus hab ich auch den Link zum Cularis.

So long,
Philipp
"Burn rubber, not gasoline."

Tesla Motors

[SIZE=1]PSP 3004 & USB-Experimentierboard abzugeben![/SIZE]