Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

rufusp1

RCLine User

• »rufusp1« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 6. Mai 2007, 18:44

Nachfolger mit Seitenruder für Lift Off???

Ich fliege einen Simprop Lift off mit Kontronik Antrieb und 5s3p Konion Zellen - ich bin mit dem Flieger hochzufrieden - aber...

Ich hätte gern ein Seitenruder, das fehlt mir beim Lift Off manchmal - nun schaue ich nach einem Nachfolger für den Lift Off und der sollte folgende Punkte erfüllen:

- Antrieb und Akkus aus dem Lift off sollten wieder passen (Kontronik Drive 502BEC Konion Akku 5s3p 3900mAh 50x30x325mm)

- kunstflugtauglich / Softliner

- gute Bausatzqualität, ich bin da von Simprop verwöhnt

- Thermikfliegen sollte begrenzt möglich sein (da hat der Lift Off Defizite)

- Spannweite bis ca. 3m

- bezahlbar

Da mein Sender nicht so wirklich auf Segler ausgelegt ist, müssen Wölbklappen nicht unbedingt sein, ARF ist aber ein Muss :D

Habt Ihr vielleicht DIE eierlegende Wollmilchsau für mich???

Vielen Dank für jeden Tipp...
Signaturen sind doof.....

Dongiganti

RCLine User

• Nachricht senden

2

Sonntag, 6. Mai 2007, 19:19

Cularis :w
[SIZE=2]Gruß Markus[/SIZE]

rufusp1

RCLine User

• »rufusp1« ist der Autor dieses Themas