Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 28. Mai 2007, 13:43

Fahrtenregler für Segler

Hallo zusammen,

da ich nicht das Geld im Moment nicht habe einen Flugregler zu kaufen, habe ich mir überlegt, den Auto- Fahrtenregler in einen Segler hineinzubauben, und so den Motor zu regulieren. Ich würde ihn natürlich so einstellen, dass er nicht falsch rumdrehen kann...
Ist die Leistung gleich? Wird etwas schwärer,aber möglich??

lg Baschi

2

Montag, 28. Mai 2007, 14:02

also ich habe meinen Easy Starf früher auch mit nem Car Regler geflogen
(oder soll man besser sagen gefahren :tongue: )
Benni

3

Montag, 28. Mai 2007, 18:17

hat nochjemand erfahrungen mit dem???

La Gurke

RCLine User

Beruf: Mechatroniker

• Nachricht senden

4

Montag, 28. Mai 2007, 19:03

Ja, Ich hab das auch schonmal gemacht. Aber nur kurze Zeit, da mein normaler Regler abgeraucht ist. Ging eigentlich ganz gut und man hat auch keine Nachteile. Damit kannst du sogar nach dem Flug rückwärts einparken, wenn du ein Fahrwerk hast :D

Markus