Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 30. Mai 2007, 10:36

Einstellwerte Blue Airlines "Blue Race"

Hallo zusammen,

ich habe von einem Bekannten einen Blue Race E-Segler bekommen, leider ohne Infos zu EWD und Schwerpunkt.

Die Anfrage bei Blue Airlines brachte leider keine Hilfe, die wollen sofort eine Anleitung für 10€ verkaufen anstatt mir die zwei Einstellwerte zu schicken (und dafür werden seitenlange EMails verfasst.. ) :wall: :wall: Naja, das ist wohl die Servicewüste Deutschland!

Hat jemand von Euch evtl. die beiden Einstellwerte, damit ich den Segler nicht gleich beim Erstflug wg. falscher Einstellung erde?

Wäre echt toll!

Viele Grüße
Andreas

2

Mittwoch, 13. Juni 2007, 13:43

RE: Einstellwerte Blue Airlines "Blue Race"

hopp....

JDK

RCLine User

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 2. August 2007, 10:12

RE: Einstellwerte Blue Airlines "Blue Race"

Du hast ne PN,

ich brauche mal Deine Email, dann schicke ich Dir mal was wenn noch Interesse besteht.
Gruß Jens

--------------------------------------------------
TD NT-E / Acrobat-SE all AC3X