Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 17. Juni 2007, 20:26

Suche einen Soft-Hotliner

Hi,

ich hab mir mal wieder was neues in den Kopf gesetzt:
Ich will einen Hotliner. Naja, so ganz stimmt das nicht, es muss jetzt kein Superbolide mit 250km/h platzüberflug sein. Mir reicht ein Modell das einfach ein bisschen zackig daherkommt, als segler hab ich bis jetzt eh nur einen Easy Glider, dürfte nicht schwer sein den Geschwindigkeitsmäßig zu übertreffen :D

Also, ich hab natürlich ein paar wünsche. Muss nicht 170cm Spannweite haben, 1 Meter, 1Meter 20cm reichen mir locker.

Dann wäre es echt praktisch wenn der Rumpf groß genug wäre um 3s 2000mAh Kokams aufzunehmen, da ich bereits 4 davon vorrätig habe.

Und leider darf das Modell nicht sauteuer sein, muss nicht voll-Gfk sein, und ich gebe mich auch gern mit einem gebrauchten zufrieden, will nur günstig mal ein bisschen Speed tanken.

Ja, viele ansprüche, ich weiß ;) vllt habt ihr aber trotzdem eine Modellempfehlung

mfg Daniel

2

Sonntag, 17. Juni 2007, 20:41

Micro Exel!
1225mm Spw.
ARC:144€
ARF:179€
Benni

Schreinermeister

RCLine User

Beruf: Schreiner

• Nachricht senden

3

Montag, 18. Juni 2007, 15:14

RE: Suche einen Soft-Hotliner

ich habe mir gerade den cult mini bestellt.....
Gruß Burkhard

Holz ist wunderbar!
Baubericht Climaxx Baubericht Picachu

Lunovis

RCLine User

• Nachricht senden

4

Montag, 18. Juni 2007, 17:15

alternativ den lift off xxs, ist schliesslich ein hotliner

oder wenn es günstig sein muss den solo ep von conrad... hat weniger endgeschwindigkeit als der liftoff, ist dafür auch halb so teuer

haben beide etwas um die 120 spannweite
We are building a fighting force of extraordinary magnitude. We forge our spirits in the tradition of our ancestors. You have our gratitude.

stefanmpx

RCLine User

• Nachricht senden

5

Montag, 18. Juni 2007, 18:04

Hey,

Wie wärs mit dem Windy von www.strat.at
Den kann man auch langsam fliegen und Platz hast du auch.

6

Montag, 18. Juni 2007, 18:32

Zitat

Original von stefanmpx
Hey,

Wie wärs mit dem Windy von www.strat.at
Den kann man auch langsam fliegen und Platz hast du auch.

Bisschen zu groß und zu teuer(für mein Budget...)

Naja, ich weiß zurzeit nicht so recht was ich will... Entweder ich bau mir nen Speedster 480 zam, das aber erst im Sommer, wenn ich endlich ne Werkbank in meinem Zimmer habe, ansonsten würd mir der Voodoo gut zusagen, aber da ist es vom Preis her recht happig.

Auch überleg ich ob ich einfach günstig einen gebrauchten Funjet oder sowas dergleichen kauf, vom Speed her reichts mir glaub ich allemal.

Hab halt keien Lust wieder 300 Euro in ein Modell zu investieren, sollte bei so 150€ flugfertig liegen (wo wohl nur der Speedster reinpasst :D )

trotzdem danke für die vielen Tipps, falls noch wer nen Vorschlag hat, nur her damit, ich nehm alles genau unter die Lupe

mfg Daniel

rikimountain

RCLine User

Beruf: 3d artist - screendesigner

• Nachricht senden

7

Dienstag, 19. Juni 2007, 07:03

schau dir auf strat.at mal den bat od. risk an!
den risk hab ich selbst.. geht gut und schnell!

Schreinermeister

RCLine User

Beruf: Schreiner

• Nachricht senden

8

Dienstag, 19. Juni 2007, 11:26

Fun Jet = Gut...aber mit dem richtigen Setup schon recht teuer.....
RavenII von Staufenbiel = Gut - weil Hotliner/Segler mit geringem Gewicht aber gutem Durchzug.....Preislich auch ok...aber noch immer zu teuer für dein Budget.

Für 150Eur iss halt schwer.....Motor - Steller - Servos - und das Modell selber.....
Gruß Burkhard

Holz ist wunderbar!
Baubericht Climaxx Baubericht Picachu

rikimountain

RCLine User

Beruf: 3d artist - screendesigner

• Nachricht senden

9

Dienstag, 19. Juni 2007, 13:01

den sprinter von reichard kannst dir auch noch ansehn! is recht günstig.. und ein richtiger SOFT hotliner...

10

Dienstag, 19. Juni 2007, 23:22

Ich hab da was für Dich, hast PN
Nicht mehr online