Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 3. Juli 2007, 21:41

Easy glider Motor läuft immer an ...

Hallo zusammen,

habe folgendes Problem. Habe meine neu MX-16 jetzt für den Easy glider programiert und funktioniert soweit auch alles ganz gut. Hab nur das Problem, dass, wenn der Motor einige male an war, dieser nicht mehr ausschält wenn ich Gas ganz wegnehme. Muss dann immer nach unten trimmen bis er ausgeht. Und so trimme ich dann immer weiter bei jedem mal Motor anmachen. Das war vorher nicht so.... wie kann ich das ändern ? Hab den BL 27 Regler von Multiplex im Easy glider ...

Gruß Kai