Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 15. Juli 2007, 21:55

Easy Glider mit Tuning set Regler Problem .. ?!

Hallo zusammen,

Wollt heut Abend mit meinem Easy Glider ne runde noch in der Abendthermik fliegen und stellte fest dass sich beim Anstecken des Akkus nichts rührte, dafür nach ein paar Sekunden aber der Regler richtig heiß wurde. Bin gestern Abend mit dem dem EGE noch ganz normal geflogen mit Butetrweicher LAndung. Hab den EGE seit gut nem Jahr und ihn letzten Sommer mit dem Tuning set von Multiplex ausgerüstet. Fliege ihn im Moment mit 8 Zellen Ni/MH 1100 mAh und dem Brushless Motor von Multiplex der im Set dabei war. Glaub der BL 480. Der Regler is ein Multiplex BL 27. Könnt ihr mir viell. sagen ob der Regler am Ende ist? Kann der einfach so mir nichts dir nichts über den Jordan gehen ? Betreib den EGE ja genau mit den von Multiplex empfohlenen Komponenten ....

Kann ich da auf Garantie nen neuen Bekommen ?

Gruß Kai

2

Montag, 16. Juli 2007, 22:58

Hallo Kai,

Genau das gleiche Problem hab ich auch gehabt; mein Regler ist nur nach ca 2 MOnaten eingegangen. Hab ihn an Multiplex geschickt und innerhalb von 4 Wochen einen neuen bekommen.

Philipp

Denis

RCLine User

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 19. Juli 2007, 12:40

mit wie viel zellen fliegst du denn???
Auch wenn ein Zwerg hohe Schuhe trägt bleibt er immer noch ein Zwerg.

4

Donnerstag, 19. Juli 2007, 13:45

steht doch oben ... mit 8

5

Donnerstag, 19. Juli 2007, 13:45

Zitat

Original von Denis
mit wie viel zellen fliegst du denn???

Wer lesen kann is klar im Vorteil :angry:
Alle Forenbeiträge ohne Gewähr! Jeder ist für sein tun und lassen selbst verantwortlich!
Fliegergrüße

Mein YouTube Channel - Schau mal vorbei