Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 21. November 2007, 12:51

hype

hallo, weis jemand ob es schon mal einen thread zu e-segler hype gibt oder gab?
danke, fausto

Werner_Just

RCLine User

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 21. November 2007, 13:00

RE: hype

E-Segler der Firma Hype oder ein E-Segler Namens Hype?
[SIZE=1]Was mir an Fachwissen fehlt kompensiere ich durch mangelnde Erfahrung[/SIZE]

3

Donnerstag, 22. November 2007, 07:21

namens hype, ist fast ne kopie vom mpx easy glider und wird mit bl.motor verkauft!

Werner_Just

RCLine User

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 22. November 2007, 08:06

Easy Glider "fast" Kopie, dann müsste es die Firma HYPE sein.

Der Flieger selbst heißt "Relax" und ist identisch(*) mit dem "Elbatros" von BMI.

Zu Deiner Ursprungsfrage, ja dazu gibt es mehrere Threads im Forum :nuts:

Ohne einen der beiden selbst geflogen zu haben, schau Die mal den "Elektro Junior S" von Graupner an. Mit preiswerten Servos, Regler und Akku landest Du in der gleichen Preisklasse.

Gruß,
Werner

(*) zumindest haben sie die gleichen Daten, ähneln sich stark und lenken beide die Querruder über lange Bowdenzüge an - obwohl die Servos in der Fläche sitzen. :shake:
[SIZE=1]Was mir an Fachwissen fehlt kompensiere ich durch mangelnde Erfahrung[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Werner_Just« (22. November 2007, 08:13)