Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

krallle

RCLine Neu User

• »krallle« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 4. April 2008, 19:44

Peso ohne Winglets?

Hallo zusammen,
hat jemand schon versucht, den Peso von Graupner ohne Winglets zu fliegen? Ich würde die Winglets gerne verkleinern oder ganz entfernen, damit der Peso etwas wendiger bei den Rollen und rückenflugtauglicher wird. Nur weiss ich nicht, ob er dann überhaupt noch fliegbar ist.

Wäre nett, wenn mir jemand seine Erfahrungen dazu mitteilen könnte.

Vielen Dank erstmal, Klaus.
Logo 30 Jet Ranger
Uni Star 60
T-Rex 450 XL HDE
47G Koaxheli
Cularis

Denis

RCLine User

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

2

Sonntag, 6. April 2008, 17:28

Fliegbar wird er allemal sein. Ich denke du solltest es einfach mal ausprobieren......da wird schon nichts schief gehen.
Auch wenn ein Zwerg hohe Schuhe trägt bleibt er immer noch ein Zwerg.

krallle

RCLine Neu User

• »krallle« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

Sonntag, 6. April 2008, 19:25

Ja, werd ich dann wohl mal versuchen, schlimmstenfalls muss ich halt die Dinger wieder ankleben.

Vielen Dank.
Logo 30 Jet Ranger
Uni Star 60
T-Rex 450 XL HDE
47G Koaxheli
Cularis