Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 18. April 2008, 20:42

Bezugsquelle Easyglider Pro mit Antrieb !!!

Hallo zusammen,

lese schon seit zwei Jahren hier eifrig mit - tolles Forum.
Möchte nach zwanzig Jahren Pause wieder etwas meinem früheren Hobby nachgehen - ja sooo alt bin ich schon.

Habe ein großes Problem:

Meine Frau braucht noch dringend ein Geburtstagsgeschenk für mich und will am nächsten Wochenende nicht mit leeren Händen da stehen.

Wo bekomme ich binnen einer Woche einen Easyglider Pro mit Brushlessantrieb 150 W im Set her - Art.Nr. 26 4227?

Habe schon alle Händler hier in M abtelefoniert - keine lagermäßig.
Auch bei einschlägigen Onlineversendern sieht es schlecht aus.
Ist das Ding überhaupt schon auf dem Markt?
Notlösung wäre der ´normale´ EGPro und den Antrieb extra - kostet aber komischerweise deutlich mehr als im Set.

Danke

Michael

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »wuefu« (18. April 2008, 20:44)

martinus

RCLine User

Beruf: feinmechaniker

• Nachricht senden

2

Freitag, 18. April 2008, 21:25

hi ,

ich hab meinen bei staufenbiel geordert.

da gibt auch gleich den 250watt antrieb mit passender klapplatte und regler dazu.

passende lipos hat er auch
lipos hat er auch.

gruß martin
Junjor Sport,Easyglider Pro (tuning),Kis120cm,Charter mit 7,5ccm,Free EPP,