Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BerndTS170

RCLine User

• »BerndTS170« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Emmerting / Oberbayern Welche Piloten sind in meiner Nähe ?

Beruf: KFZ Techniker Meister

• Nachricht senden

1

Samstag, 24. Mai 2008, 23:12

Blizzard von Multiplex. Wann endlich lieferbar ???

Weiß jemand von Euch den Liefertermin vom Blizzard. Das Modell würde mich schon sehr interessieren. Und was für alternative Motorkombis würdet Ihr empfehlen. Denn der Preis für das Antriebsset ist doch ein wenig hoch, oder täusch ich mich da ?
Oder was für Alternativen , auch vom Preis her würde es statt dem Blizzard geben ?

Danke schon mal im Voraus. :w :w :w
Gruß Bernd
:w
MPX Blizzard, Robbe Arcus ARF
Pilatus B4 3mtr.
Speedo2,
Bell 47G, V06
MX 16 :ok:
DMO versichert

Sens_CH

RCLine User

• Nachricht senden

2

Samstag, 24. Mai 2008, 23:22

[SIZE=1]Futaba T12FG 2.4
Hyperion EOS-0610i DUO
Yak 55 SP 87" Black Mamba // EF Extra 300 58"
MSH Protos 500, YGE 80, Scorpion 3026-1400, 12T, Savox SH-1350, HG-5000, Savox SH-1357
[/SIZE]

BerndTS170

RCLine User

• »BerndTS170« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Emmerting / Oberbayern Welche Piloten sind in meiner Nähe ?

Beruf: KFZ Techniker Meister

• Nachricht senden

3

Samstag, 24. Mai 2008, 23:36

Ui Ui Ui

Danke ==[] War scheinbar zu :wall: um selber mal auf die Multiplexseite zu schauen.
Gruß Bernd
:w
MPX Blizzard, Robbe Arcus ARF
Pilatus B4 3mtr.
Speedo2,
Bell 47G, V06
MX 16 :ok:
DMO versichert