Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

swessels

RCLine User

• »swessels« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Arbeitsplanung in der Luftfahzeugkomponenten - Instandsetzung

• Nachricht senden

1

Dienstag, 10. Juni 2008, 10:38

Welcher UH-Motor für Last Down XL

Hallo,

ich denke darüber nach, meinen Last Down XL zum E-Segler umzurüsten.

Habt Ihr Erfahrungen mit Antrieben von UH für das Teil?

Danke für Eure Antworten,

Gruß,
Stefan

Niels_Holgerson

RCLine User

• Nachricht senden

2

Dienstag, 10. Juni 2008, 11:42

Servus Stefan,

na wenn Du ca. 15 €uronen sparen willst, dann würde der hier: http://www.hobbycity.com/hobbycity/store…er_Eq:_AXi_2826 wahrscheinlich dem von Staufenbiel empfohlenen am nächsten kommen.

Ich würde aber den nehmen: http://www.hobbycity.com/hobbycity/store…er_Eq:_AXi_2826

Gruß Niels

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Niels_Holgerson« (10. Juni 2008, 11:44)

swessels

RCLine User

• »swessels« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Arbeitsplanung in der Luftfahzeugkomponenten - Instandsetzung

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 11. Juni 2008, 06:39

Motor

HAllo Niels,

danke für die schnelle Antwort.

Gruß,
Stefan

viperchannel

RCLine Team

Beruf: Multitalent

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 11. Juni 2008, 08:03

Nimm den von Staufenbiel empfohlenen Dymond Motor. Staufenbiel berät dich 1A am Telefon, die passendne Regler sind auch sehr günstig, Wenn etwas nicht tut, kannst du dich auf guten Service verlassen.
Gruß Frank!