Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Huey

RCLine User

• »Huey« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 22. August 2008, 23:37

Kunstflugfähigkeit des EasyGliders

Hallo zusammen

War diese Woche im Hahnenmoos (Schalmi :) , Lavey :) und Luegli :D ) und bin mit meinem EG geflogen, ebenfalls leichten Kunstflug. Ist schon Irre, was dieser Segler aushält. Fliegt sogar dann noch, wenn fast nichts mehr geht, ohne Balast. Ob Looping positiv, negativ, anstechen und ziehen, hat er alles klaglos weggesteckt ==[].

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Huey« (22. August 2008, 23:54)

Pic Killer

RCLine User

Beruf: Werkstoffprüfer

• Nachricht senden

2

Samstag, 23. August 2008, 00:40

RE: Kunstflugfähigkeit des EasyGliders

Dann bin ich ja mal gespannt,wie du dich darüber freust,wenn du einen normalen Segler mit brauchbarer Gleitleistung fliegst :)

3

Samstag, 23. August 2008, 00:42

RE: Kunstflugfähigkeit des EasyGliders

Zitat

Original von Pic Killer
Dann bin ich ja mal gespannt,wie du dich darüber freust,wenn du einen normalen Segler mit brauchbarer Gleitleistung fliegst :)

:D
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. :D

Huey

RCLine User

• »Huey« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

4

Samstag, 23. August 2008, 22:33

Ich bin Anfänger und das waren meine ersten 3 Flüge :)

Pic Killer

RCLine User

Beruf: Werkstoffprüfer

• Nachricht senden

5

Sonntag, 24. August 2008, 00:09

Dann wünsche ich dir noch allzeit guten Flug und viel Spaß mit diesem Hobby. :ok: Zu der Zeit konnte ich auch nie glauben,das noch bessere Modelle,als das vertraute gibt.Aber....es war definitiv die tollste Zeit :)