Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 25. August 2008, 09:59

Kabinenhaube MPX Easy Pro

Hallo,

ist hier bestimmt schon 1000mal gefragt worden, aber wo kann ich eine als Ersatzteil bestellen, meine ist gestern abend im Rübenfeld gelandet!

Danke für Eure Hilfe!
Fliegen bis zur Sichtgrenze macht Schwerelos!

Pitts Spw.1,4m
Stearman Spw.1,6m
Stampe Spw.2,09m
ME 109 Spw.1,7m
Miss Millie Spw.1,8m
Katana Spw.1,4m
Extra Spw.2,1m
AT-6 Texan 1,8m
DG 1000 2,6m

ZJGuy

RCLine User

• Nachricht senden

2

Montag, 25. August 2008, 11:29

Ja, kommt öfters vor ... ;)

ich habe meine von www.lindinger.at

War der Einzige, der diese lagernd hatte. Beim Himmlischen hätte ich ein paar Tage warten müssen, aber das war mir zu lang.

Tipp: Zusätzlich zu den weiteren Halterungen der Haube (wie z.B Magnete) habe ich die Haube mit ein wenig Drachenschnur am Rumpf befestigt. Sollte sich diese jetzt lösen, würde sie weiterhin am Rumpf hinterherbaumeln und nicht im Rübenfeld verschwinden.

Ach ja - wenn du dir die Haube bestellst solltest du wissen das da KEINE Klipse (Haubenbefestigung) mitgeliefert werden. Entweder zusätzlich bestellen oder gleich einen Schwung Magnete . Ist wahrscheinlich fast genauso teuer, aber besser ...
POWER to the Bauer.....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZJGuy« (25. August 2008, 11:29)

azimutt

RCLine Neu User

• Nachricht senden

3

Montag, 25. August 2008, 11:31

RE: Kabinenhaube MPX Easy Pro

habe noch eine leicht beschädigte kanste gerne haben,abzuholen in Winnekendonk.

4

Montag, 25. August 2008, 12:46

RE: Kabinenhaube MPX Easy Pro

cool schick mir mal ne PN wo und was Du dafür haben willst
Fliegen bis zur Sichtgrenze macht Schwerelos!

Pitts Spw.1,4m
Stearman Spw.1,6m
Stampe Spw.2,09m
ME 109 Spw.1,7m
Miss Millie Spw.1,8m
Katana Spw.1,4m
Extra Spw.2,1m
AT-6 Texan 1,8m
DG 1000 2,6m

azimutt

RCLine Neu User

• Nachricht senden