Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 29. August 2008, 20:27

Welcher E Segler

Hallo Leute Ich will mir einen E Segler kaufen kann mich aber nicht entscheiden zwischen demAsw15kit von robbe oder dem Junior s von graupner.Habe schon viele Berichte und videos von beiden gesehen kann mich aber nicht entscheiden. Ich hätte natürlich gerne alle beide aber ich kann mir nur einen leisten.Deshalb meine Frage welchem würdet ihr demn vorzug geben.Gruß Bernd

2

Mittwoch, 3. September 2008, 17:30

airmix.de -> Testberichte und Videos anschaun, erleichtert einem die Entscheidung :-)(-:

sturzi

RCLine Neu User

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 4. September 2008, 12:24

Hi Bernd

Parabolic.....!!!! Macht mehr Laune beim Fliegen.

Gruss
Pädy

svxch

RCLine User

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 4. September 2008, 15:52

Hi Bernd

Wenn Du zwischen ASW15 und Elektro Junior S wählen willst, dann kann ich Dir den EJS nur empfehlen.

Habe seit ein paar Wochen den EJS und den Kauf bis heute nicht bereut.

Erstens hebt er sich mit dem T-Leitwerk wunderbar von der übrigen Masse der Schaumflieger ab (Arcus, Easyglider, ASW15). Zweitens ist der Brushlessmotor, Spinner etc. alles schon dabei.
Fliegst Du ihn mit 3s, ist das Teil in wenigen Sekunden an der Sichtgrenze. Rollen gehen ohne Probleme (ohne Motor) und besser als beim Arcus, den ich auch schon hatte.
Gruss Kusi

-----------------------------------------------------------

Luft: Cessna 400 Corvallis, Condor 2.5, PZ Extra 300, L-39, PZ T-28 Trojan
Erde: Team Magic E4JS