Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 3. Oktober 2008, 20:52

BL Außenläufer für Reichard Proxima 2

Ich interessiere mich für den Proxima 2 von Reichard. Nun habe ich folgendes Problem. In dem Testbericht (Video) von Airmix.de wird zu diesem Flieger ein Innenläufer vorgeschlagen. In dem Video ist aber von Wärmeproblemen bezüglich des empfohlenen Innenläufers die Rede. Man hatte dort dann kurzerhand Kühlschlitze in den vorderen Rumfteil reingefräst. Neuderdings empfiehlt Staufenbiel auf seiner Homepage zu diesem Flieger einen Außenläufer welchen ich auf jeden Fall bevorzugen würde. Nach meinen Recherchen im Netz bin ich zu dem Ergebnis gekommen, dass ein Außenläufer dort aber kaum (ohne zu würgen) reinpasst. Mich würde nun interessieren, ob jemand schon mal den jetzt empfohlenen Außenläufer (AL-3548) im Proxima II (problemlos) verbaut hat.