Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 7. Oktober 2008, 20:59

hype relax regler/ bremseaktivierung

hallo zusammen

ich bin ziemlich neu in der welt der RC modele.. mich reizt es schon von kindheit an... nun den starte ich auch mal los , es hat bis jetzt alles ganz gut geklappt, nur mit einem thema komm ich nicht ganz klar...

in der beschreibung unter 3.4-Regler/ bremseaktivierung bringt mich was durcheinander...
ich muss aber anderst anfangen..

wenn ich die hype anmache und den sender.. dann den gashebel kurz nach unten drücke startet der motor wenn ich den gashebel dann auf mittelstellung mache oder ihn noch höher schiebe wird die motorkraft stärker(eigentlich ja logisch.. nun aber meine frage...

wenn ich den hebel am sender ganz nach unten drücke hört der probeller auf sich zu drehn kann ich das nicht ändern, oder muss ich beim segeln immer den hebel nach unten drücken um den motor auszuhaben....??????

würde die Relax gerne mit motor auf höhe bringen und dann nix weiter an der fernbedinung betätigen ausser den lenkfunktionen..

fernsteuerung ist die Aviator 4.. reicht für mich, für den anfang!! ;-)

2

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 18:19