Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

flugrat

RCLine Neu User

• »flugrat« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 12. Oktober 2008, 14:34

Akkugröße MPX Blizzard

Hallo,

wollte fragen ob ein 4s Lipo :nuts: im Blizzard platz hat?
Wenn ja, welcher?

MfG
flugrat

cichyjan

RCLine Neu User

Beruf: IT / Programmierung

• Nachricht senden

2

Montag, 13. Oktober 2008, 17:19

RE: Akkugröße MPX Blizzard

Hallo,

also ich habe gestern ein Saehem 3s 2500 30C drinnen gehabt (die sind grösser als die mit 20C), das war gerade noch passend, allerdings passend deshalb, weil ich nicht die MPX Stecker als Schnellstecksystem verwende (die Anlötung würde ja im Rumpf Platz weg nehmen, dann passt es nicht mehr...), von so etwas halte ich gar nichts, eine Seite muss immer schwimmend sein (meine Meinung)....

D.H. mit 4S kann man wirklich Probleme bekommen, ich habe ein 4s, der passt definitiv nicht, ist allerdings auch ein 30C --> mit einem 20C könnte es gerade noch gehen, aber eben knapp --> Hilft nichts, muss man ausmessen!

Warum 4S? Weil Du noch einen 4S hast?

Gruss
Jan

flugrat

RCLine Neu User

• »flugrat« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

Montag, 13. Oktober 2008, 17:30

Hi,

neee ich will nur Power pur im Blizzard haben wenn ich nen bekomme.
Aber ein 2200 4s ZIPPY hat Platz ==[] , den hat der Andi drinne.

MfG
Christoph

cichyjan

RCLine Neu User

Beruf: IT / Programmierung

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 11:25

Hallo Christoph :w,

den Spass wirst Du mit 4s bekommen, ich habe zwar nur 3s in meinem Blizzard, aber in meinem Funjet leg ich auch mal einen 4s statt 3s ein und das macht schon erheblich mehr Power.
Aber toll, Du hast ja schon einen RC-Kollegen der 4s nimmt -> einfach die Maße geben lassen von seinem Akku.

Viel Spass beim heizen ;)

Gruss
Jan