Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

christoph

RCLine User

• »christoph« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 14. Dezember 2008, 23:14

Schaum DG1000 mit KTW

Hallo,

bei Hpye scheint es im neuen Jahr eine DG1000 mit KTW aus Schaummaterial zu geben. Spannweite 2m. Das sieht alles sehr interessant aus:
http://www.hype-rc.de/?page=shop/flypage…5ca1545ef1654d#

Was meint Ihr?

Gruß
Christoph

FrankR

RCLine User

• Nachricht senden

2

Montag, 15. Dezember 2008, 10:59

Wenn man sich die Zielgruppe anschaut die Hype damit auch erreichen will frage ich mich, warum nur als Komplettset mit Einweg billig Sender?

Frank

svxch

RCLine User

• Nachricht senden

3

Montag, 15. Dezember 2008, 12:43

vielleicht kommt irgend einmal noch ein ARF-Set. Höchstens halt Ersatzteile kaufen. Aber kommt gleich teuer wie das Set mit der Funke.

Jedenfalls interessanter Flieger mit dem Klappantrieb.
Gruss Kusi

-----------------------------------------------------------

Luft: Cessna 400 Corvallis, Condor 2.5, PZ Extra 300, L-39, PZ T-28 Trojan
Erde: Team Magic E4JS

Modellbauknaller

RCLine User

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 17:45

ja sieht schnucklich aus - aber es ist echt komisch, daß in diesem Set eine Fernsteuerung dabei ist.