Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

fgm

RCLine Neu User

• »fgm« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 6. März 2009, 16:41

raketenwurm und aktivist SOLID 2009

hallo,
bin neulich bei ebay auf ne auktion gestoßen, wo ein aktivist verkauft wird. da ich schon länger mit dem gedanken spiele, mir ein f5b modell zu besorgen wollt ich mal wissen, ob von euch jemand erfahrungen mit dem modell gemacht hat und ob dieser in punkto festigkeit, qualität und flugleistung mit dem raketenwurm zu vergleichen is.
vielen dank schon mal.
gruß
maik

2

Freitag, 6. März 2009, 17:18

...naja - ein RW von Strat ist schon noch ein wenig feiner und aus besseren Materialien gebaut.
Stabilitat und Flugleistungen sind sicher besser....aber er ist eben auch teurer!

Vielleicht hier noch etwas.....: http://www.prop.at/testber/kaskadeur.html

Grüsse, EDTB
....everyday i have the blues...

fgm

RCLine Neu User

• »fgm« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

Freitag, 6. März 2009, 17:48

ok, danke, ich glaub ich weiss, was du mir damit sagen willst. kannst du mir vielleicht sonst noch einen guten flieger in der klasse nennen? rw is mir echt ein wenig zu teuer. ;)
gruß

Stefan Assenbaum

RCLine User

Beruf: SCHÜLER

• Nachricht senden

4

Freitag, 6. März 2009, 20:04

Gruß aus dem Allgäu
:w
Stefan