Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 18. März 2009, 18:32

Querruderservo für Easy Glider Pro?!

Hallo!
Ich bräuchte einmal etwas Entscheidungshilfe für die Querruderservos des Easy Glider Pro. Ich schwanke zwischen dem HS-55 und dem Nano-S, oder soll ich doch lieber etwas tiefer in die Tasche greifen und ein besseres Servo nehmen?
Gruß, Tobias

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »noless« (18. März 2009, 18:47)

fender61

RCLine User

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 18. März 2009, 20:16

RE: Querruderservo für Easy Glider Pro?!

Hallo noless
Beide Servos reichen völlig aus !! Ich habe die HS 55 er drinn

Gruss URA

Real-Fly

RCLine User

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 18. März 2009, 20:21

Jo ich hab auch HS55 drinne
Gruß Pascal :ok:

Fliegt nicht gibs nicht ! :dumm: :dumm:
:ok:

Baupläne und anderes zum Modellbau http://www.modellbauplaeneonline.de.vu/

4

Donnerstag, 19. März 2009, 17:19

Prima, danke für Eure Meinungen. Ich habe mir jetzt zwei HS-55 bestellt.
Gruß, Tobias

5

Sonntag, 22. März 2009, 10:22

...noch eine Frage zum Servoeinbau beim Pro: Habt Ihr die Verlängerungskabel angelötet oder angesteckt? Mußtet Ihr den Kanal etwas größer schneiden? Habt Ihr vor dem Einkleben der Abdeckung das Kabel mit UHU Por oder Klebeband in die Fläche eingeklebt?
Gruß, Tobias