Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mora

RCLine Neu User

• »Mora« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Chemiekant

• Nachricht senden

1

Freitag, 1. Mai 2009, 18:28

Mit dem Easy Glider einen Discus oder fox huckepack nehmen ?

Hallo alle zusammen

Will mit meinen easy gilder einen Fox oder discus 50-65 cm spannweite huckepack hoch bringen dazu will ich in einfach mit was klettband festmachen.
hat wer schon erfahrung mit sowas ?
zum losweden will ich einen kurzen sturzflug machen und dann sollte er sich lösen.
bin mir nicht ganz so sicher ob der EG sich so fleigen läst der EG hat genung schub kann in zurzeit ca 50 60 % steigenlassen also müste das ausreichen.

würde mich über antworten freuen

Gruss Mora

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mora« (1. Mai 2009, 18:31)

Minihawk

RCLine User

• Nachricht senden

2

Freitag, 1. Mai 2009, 19:27

Das funzt 100prozentig mit dem fliegen, ob du den in der Luft aber woeder quit wirst, das weiss ich nicht ...

SebastianB

RCLine User

• Nachricht senden

3

Freitag, 1. Mai 2009, 21:28

Hallo Mora,

dass klappt wunderbar!

Wir machen das hier mit einer Cessna und einem umgebauten Fox (60 Gramm).
Der Fox wird so ans Klett gehangen dass er gerade so hält. Das ganze geht prima aus der Hand ... lösen klappt auch wunderbar. Einer gibt Höhe, der andere Tiefe ...

Viele Grüße
Sebastian
Das ist kein Styropor! Und das ist auch kein Spielzeug! Verdammt!!