Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 7. Juni 2009, 12:43

Elektro-Thermiksegler mit 2 Metern für den Sommer gesucht

Hey :w
Ich heiße Dominik, bin 16 Jahre und suche für diesen Sommer einen schönen Thermik-Segler mit ungefähr 2 Metern Spannweite. :D
Darf auch gerne was mit GFK Rumpf sein, habe aber nichts gegen einen schöne Schaumwaffel. Preis des Baukastens sollte nicht über 200€ liegen, es sei den, Motor oder ähnl ist schon dabei ;)

Ich hab mir schon den Soaring Star 2 von Thunder Tiger angesehen... Zu dem gibt es aber nahezu keine Resonanz hier im Forum. Hat den schon jemand gesehen oder geflogen und kann mir was dazu sagen?
Hier ein Link: klick ;)
Und die Präsentation auf RC-hobby.tv klick

Kennt ihr was vergleichbares?
Sollte aber gute Thermikflug eigenschaften haben :D

2

Sonntag, 7. Juni 2009, 15:26

RE: Elektro-Thermiksegler mit 2 Metern für den Sommer gesucht