Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 21. Juni 2009, 11:44

Probleme mit MPX Blizzard

Hallo,

hab mir vor einiger Zeit einen Blizzard von MPX gekauft und hab seitdem Probleme.
Er steigt normal auf und fängt sehr schnell an zu trudeln, verliert Höhe und ist sehr schwer, wieder unter Kontrolle zu bekommen.

Hat außer mir sonst noch jemand damit Erfahrungen gemacht?

MfG Marci

prxq

RCLine User

Beruf: Mathematiker

• Nachricht senden

2

Sonntag, 21. Juni 2009, 12:28

RE: Probleme mit MPX Blizzard

Guckst Du hier und benutze die Suchfunktion.

Das mit dem Trudeln ist nicht die einzige was dieser Flieger kann. Er kann auch das Flattern kriegen und sich das GFK aus den Flügel reißen (bei mir im Verein hatte das jemand X Mal). Er kann auch bei hoher Geschwindigkeit anfangen zu schwänzeln (such mal nach Spinnout, so mit zwei 'n'). Aber irgendwie macht er eine Menge Leute sehr glücklich.