Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Herbert_

RCLine User

• »Herbert_« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Industrie Informatiker

• Nachricht senden

1

Freitag, 7. August 2009, 22:54

Robbe Arcus Motorträger ??

Hallo,

weiss jemand wo man diesen Motorträger vom Arcus bekommen kann? Ich kann mir nicht vorstellen, daß es den nirgends zu kaufen gibt. Oder hat jemand so ein Teil?

Lg, Herbert
»Herbert_« hat folgendes Bild angehängt:
  • ArcusMotortraeger.jpg
Parkzone F4U Corsair, Cessna 182 Skylane, ParkMaster 3D :nuts:, 2 x Robbe Arcus :D
Eflite Blade CX² V2, PicooZ TandemZ-1, PicooZ Apache AH-64D, PicooZ Christoph (ADAC), Simulus "Mosquito"
Futaba FF-10 (T10CG), Spektrum DX6i

Herbert_

RCLine User

• »Herbert_« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Industrie Informatiker

• Nachricht senden

2

Sonntag, 9. August 2009, 13:33

OK, den Motorträger gibt es nirgends (hätte ich echt nicht gedacht). Brauch ich jetzt auch nicht mehr. Inzwischen hab ich für die betreffende Person, der ich helfen wollte, einen Träger gebastelt. Nun kann der auch wieder mit seinem Arcus Freude haben :O .
Parkzone F4U Corsair, Cessna 182 Skylane, ParkMaster 3D :nuts:, 2 x Robbe Arcus :D
Eflite Blade CX² V2, PicooZ TandemZ-1, PicooZ Apache AH-64D, PicooZ Christoph (ADAC), Simulus "Mosquito"
Futaba FF-10 (T10CG), Spektrum DX6i