Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 18. August 2009, 13:04

Ruderwege Asw 15

Hallo
Ich habe mir die ASW 15 Arf von Robbe gekauft. In der Anleitung gibt es keine Einstellwerte für die Ruderwege. Kann mir jemand weiterhelfen.
Grüße Dieter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »werker« (18. August 2009, 13:04)

2

Dienstag, 18. August 2009, 14:44

siehe vorletzte Seite der Anleitung (Seite 10).
Gruß,
seafarer

3

Mittwoch, 19. August 2009, 09:48

Ruderwege

Hallo
Hast du eine andere Beschreibung. Auf Seite 10 sind nur die Funktionen beschrieben. Ich vermisse die Ruderwege in mm.
Grüße Dieter

4

Mittwoch, 19. August 2009, 10:15

meine Seite 10 sieht so aus:
»seafarer« hat folgendes Bild angehängt:
  • robbe.jpg
Gruß,
seafarer

5

Mittwoch, 19. August 2009, 10:40

So sieht meine auch aus. Aber es steht keine Angabe in Millimetern darin. Daß ich Anfänger bin hast du sicher bemerkt, kannst du mir vielleicht ungefähre Richtwerte liefern. Wäre sehr nett.
Grüße Dieter

6

Mittwoch, 19. August 2009, 10:50

vielleicht siehst Du mal auf die Abbildungen der 3 Ruder - dort sind die Ruderwege in beiden Richtungen in Millimetern angegeben.
Gruß,
seafarer

7

Mittwoch, 19. August 2009, 11:14

Danke
Ich muß sagen ich habe deine Abbildung nur oberflächlich betrachtet. Meine Anleitung studiert --- ich habe schon an mir gezweifelt. Deine nochmal angeschaut und endlich gemerkt. Das ist doch eine andere: Bei mir ist die Überschrift Bau- und Bedienungsanleitung ASW 15ARF, ASW 15RTF. Die Millimeterangaben fehlen.
Danke