Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

frooozen59

RCLine Neu User

• »frooozen59« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 26. August 2009, 07:17

Welches Flugmodell?

Guten Morgen!
Ich brauch euren Rat! Nach ca. 1 1/2h Jahren fliegen mit meinen noch immer geliebten Graupner Elektro Junior S, meinem Windrider Fox und einem Shocky von Ikarus suche ich nun eine für mich neue Herausforderung und ein Projekt für den langen Winter...
Ich bin auf der Suche nach einem Elektrosegler, Spannweite bis ca. 3m, mit 3S-Lipos.... Durchzugsstark sollte er sein, kunstflugtauglich würde mir auch gefallen...
Meine suche im Internet ergab mal der Simprop Solution 2.0. Gfk Rumpf, anscheinend feste Flächen....
Welche preislich günstigere Alternativen gibt es? Wer kann mir welchen Flieger empfehlen?
Danke schon mal im Voraus...

JTR

RCLine User

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 3. September 2009, 01:45

wie wäre es mit dem excel competition 3?
Geld verdienen im Internet?
Ganz einfach anmelden und loslegen!
http://www.server-mailer.de/?ref=JTR

Silberkorn

RCLine User

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 3. September 2009, 10:08

EC3 von Simprop, Signal von FVK, im Scalebereich gibt es duzende möglichkeiten.
--
lieber Gruss, Alexander

Überzeugter OpenTX Benutzer.