Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 9. November 2009, 13:53

Easy glider stab

hey,
hab mal eben ne frage zu meinem easy glider. da ich den verbindungsstab zwischen den beiden flügeln nimmer finde brauche ich einen neuen. gibt es diesen irgendwo als ersatzteil, oder könnt ich ihn auch z.b. auch im baumarkt aus holz nachkaufen. und welche maße hat der stab vll find ich ja auch einen carbonstab mit den gleichen maßen.
gruß mütz

2

Montag, 9. November 2009, 17:08

In der Anleitung des EGE Pro, die gibts auch auf multiplex-rc.de, steht 10 x 8 x 1000 mm. Aber das wäre ja zu einfach gewesen selbst nachzusehen.

3

Montag, 9. November 2009, 19:51

hät ich gemacht wenn ich die anleitung noch hätte...;) aber trotzdem danke!

4

Dienstag, 10. November 2009, 11:25

Alle Anleitungen von Multiplex kann man auf deren Homepage runterladen!

5

Dienstag, 10. November 2009, 17:09

alles klar=) dann mach ich des das nächstemal;)

6

Freitag, 13. November 2009, 15:17

RE: Easy glider stab

würde kein holz nehmen das ist zu schwer Carbon weiß ich nicht ob es stabil genug ist maße kann ich dir vielleicht mal sagen aber so weit ich weiß gibts das auch als ersatsteil