Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kr-nic1@aon.at

RCLine User

• »kr-nic1@aon.at« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 28. November 2009, 17:08

Suche Bauanleitung für Depron E-Selger

Hallo an alle, ich suche einen Bauplan für einen Depron E-Segler mit ca. 2-3m Spannweite.. Auf den ganzen Seiten die Pläne anbieten finde ich nur Hallenflugmodelle oder Jets. Keie Segler. Kann mir vl. jemand helfen, oder hat jemand vl. schon einen gebaut?

Gruß
[SIZE=3]Hangar[/SIZE]
Fläche: Bee Combat, Alpha27, Blade Dancer, Hype Fox, Acromaster, F9 Panther, Yak 54, Freewing Eurofighter
Hubschrauber: E325 MiniTitan, Walkera CB 180D
Werkbank: Bo 209, Microjet
Funke: Futaba FC18, T8FG

2

Samstag, 28. November 2009, 18:59

RE: Suche Bauanleitung für Depron E-Selger

Servus,
Schau dir mal den Segler hier an
http://www.jk-modellflug.de.tl/Hybrid.htm

Edit: Bauplan davon gibt es aber noch nicht

Gruß Chris

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Chris-92« (28. November 2009, 19:07)

kr-nic1@aon.at

RCLine User

• »kr-nic1@aon.at« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

Sonntag, 29. November 2009, 00:09

jo super nur da is eben kein Bauplan dabei!
Weiß sonst noch jemand was??

Gruß
[SIZE=3]Hangar[/SIZE]
Fläche: Bee Combat, Alpha27, Blade Dancer, Hype Fox, Acromaster, F9 Panther, Yak 54, Freewing Eurofighter
Hubschrauber: E325 MiniTitan, Walkera CB 180D
Werkbank: Bo 209, Microjet
Funke: Futaba FC18, T8FG

4

Sonntag, 29. November 2009, 00:14

Ich denke aber, dass bald ein Bauplan verfügbar seien wird.

Sonst 3-Seitenansicht schnappen, vergrößeren und ab die Post :)

Apropo Post: SIe haben Post (PN!)
Alle Forenbeiträge ohne Gewähr! Jeder ist für sein tun und lassen selbst verantwortlich!
Fliegergrüße

Mein YouTube Channel - Schau mal vorbei

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SoaringEagle« (29. November 2009, 00:14)

5

Sonntag, 29. November 2009, 10:35

Ansonsten such dir ein profil, und bau den Flieger außenrum