Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 28. Januar 2010, 00:49

Baufragen Bird Carbon Elektro

Hallo,

kann mir jemand einen Tip geben wo und wie das HR Servo beim Elektro Bird am besten einzubauen ist.
Die Aufstecknase reicht recht weit ins Heck und der Bereich dahinter ist kaum mehr zugänglich.

Wie wirds gemacht?

Danke im Vorraus.

Rio

Elektroniktommi

RCLine User

Beruf: Konstrukteur

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 28. Januar 2010, 08:18

RE: Baufragen Bird Carbon Elektro

Ich stelle mit ein langes Servobrettchen vor, geführt zwischen zwei Leisten und vorne befestigt, hinten das Servo.
Die Aufschrift "NICHT BRENNBAR" ist keine Herausforderung!
[IMG]http://www.rclineforum.de/forum/attachment.php?attachmentid=122429&sid=[/IMG]

[SIZE=4]Ströme messen nicht vergessen![/SIZE]

Chilikakaoexperte

3

Donnerstag, 28. Januar 2010, 18:21

hab ein paar fotos gemacht,

die nach hinten reichende akkulade macht ein brett schwer zu realisieren,

habe bei MG modellbau gesehen, das manche bird rümpfe eine zweite öffnung weiter hinten in der flächenauflage haben , soll ich da eine öffnung reinfräsen durch die ich hantieren kann?
da das servo aufrecht stehen müsste um so erreichbar zu sein kann , wenn ich eine art servobrett einführe und verklebe, das servo ja nur noch mit brett demontiert werden, kleben fällt irgendwie auch aus oder?

,
»moodyman« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_7881.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »moodyman« (28. Januar 2010, 18:23)

4

Donnerstag, 28. Januar 2010, 18:24

noch eins
»moodyman« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_7880.jpg