Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 6. Februar 2010, 13:34

Hype Fox Akku Problem

Hallo, auch ich bin der totale Anfänger, hab mir eine Fox gekauft ( RTF) und habe ein Problem...
Es ist mir nun schon zweimal passiert. Akku das allererste Mal geladen, so wie es in der Anleitung beschrieben ist. Danach den Akku durch ausprobieren aller Funktionen Daheim geleert. Einen Tag später wollte ich den Akku erneut laden, jedoch fiel mir auf, dass die grüne LED am Balancer nicht durchgehend leuchtet sondern blinkt. Und das über 12 Stunden. Und am Balancer selbst steht ja nichts von blinken... Was mach ich falsch?

Bitte um Antworten

Sturdybirdy

RCLine User

Beruf: Angestellter

• Nachricht senden

2

Samstag, 6. Februar 2010, 22:18

RE: Hype Fox Akku Problem

Zitat

Original von tetriss
Hallo, auch ich bin der totale Anfänger, hab mir eine Fox gekauft ( RTF) und habe ein Problem...
Es ist mir nun schon zweimal passiert. Akku das allererste Mal geladen, so wie es in der Anleitung beschrieben ist. Danach den Akku durch ausprobieren aller Funktionen Daheim geleert. Einen Tag später wollte ich den Akku erneut laden, jedoch fiel mir auf, dass die grüne LED am Balancer nicht durchgehend leuchtet sondern blinkt. Und das über 12 Stunden. Und am Balancer selbst steht ja nichts von blinken... Was mach ich falsch?

Bitte um Antworten

Hallo Marius,