Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Dienstag, 11. Mai 2010, 19:44

RE: Liefertermin Wow KW 22 Anfang Juni

Zitat

Original von Saarlaender

Zitat

Original von SWFS
Hallo Zusammen,

Der Liefertermin vom Wow ist nun von Hype auf KW 22 gesetzt wurden

Wer noch einen Brauch bitte vorbestellen..

Ich habe wieder 25 stk nach geordert

Gruß Frank

Moin,

gibt es eigentlich Rabatte oder Versandkostenfreie Lieferung oder sowas in der Art für Besteller hier aus dem Forum!?

Gruß
Thorsten

:D ...... :ok:
Gruß Ralf :w

Was nicht geht, fliegt bestimmt!!! :ok:

In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!

Saarlaender

RCLine User

Beruf: Energiemacher

• Nachricht senden

22

Dienstag, 11. Mai 2010, 19:47

Zitat

Original von Eichhörnchen

Zitat

Original von Saarlaender

Moin,

gibt es eigentlich Rabatte oder Versandkostenfreie Lieferung oder sowas in der Art für Besteller hier aus dem Forum!?

Gruß
Thorsten

:D ...... :ok:

Na Fragen kann man ja mal, denke die Frage ist auch gerechtfertigt ohne das jetzt breittreten zu wollen oder eine Diskussion anzufangen.

OT on
Aber RALF, das du noch lebst.....alles klar?
Was macht der kleine Discus?
OT-off
klagt nicht, kämpft!

.... dann komm ich halt in die Hölle... im Himmel kenn ich eh keinen! ;-)

23

Dienstag, 11. Mai 2010, 20:01

Zitat

Original von Saarlaender

Na Fragen kann man ja mal, denke die Frage ist auch gerechtfertigt ohne das jetzt breittreten zu wollen oder eine Diskussion anzufangen.

OT on
Aber RALF, das du noch lebst.....alles klar?
Was macht der kleine Discus?
OT-off

Die Frage ist doch voll OK.

OT on
Discus wartet immernoch, Playmobil-Jet hat sich vorgedrängelt ==[]
OT off

In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!

fabfrap

RCLine User

• Nachricht senden

24

Samstag, 15. Mai 2010, 07:57

Da das Teil, wie ich zumindest finde, toll aussieht und wie man im oben beschriebenen Video sieht recht gut abgeht hab ich mir gestern einen bei meinem Händler vor Ort bestellt. Zum Liefertermin meinte er KW22 soll er kommen. Bin mal gespannt ob bei Hype der tatsächliche Liefertermin genauso in's Unendliche geschoben wird wie es Multiplex in der Vergangenheit vorgemacht hat. Ich hoffe nicht!
Kann hierzu jemand aus dem Forum was dazu sagen? Ist mein erstes Modell von Hype. Wie verlässlich waren die in der Vergangenheit?
:ansage: Bei mir gibt's keine Schreibfehler. Das ist mein schöpferischer Freiraum.

Mein Hangar : PZ Trojan T-28 / Calamato ST / Zero A6M3 / D.H.100 Vampire MK6 / AcroMagnum / V-Glider von ROC Hobby / ...
Meine Funke: Graupner MC-19 und MX-16 mit 2.4 GHz FrSky

25

Sonntag, 16. Mai 2010, 17:34

Hi Schwabe,

ich teile Deine Meinung. Ich hatte mal vor ca. 2 Jahren eine Hype Pitts S1, die war einfach nur Sch...e. Der Regler war gleich futsch und der mitgelieferte Akku lief nur auf zwei Zellen. Das Modell selber war aus Styro und hat die erste harte Landung nicht überlebt. Aber die WOW ist ja aus einem anderen Material. das lässt hoffen.

Grüßle

Alf

P.S.: Mein Händler sagt auch KW22.
MPX EasyStar BL QR, PZ Me 109, PZ Corsair, PZ T-28 Trojan, PZ P-51 Mustang,TS Model F-16,F-86 und F-18 Nanojet, Hype Wow ARF (:heart:)
bestellt: -
Wunschliste: PZ Habu. PZ Extra 300
RIP :angel: : Hype Pitts S1

Easygliderer

RCLine User

• Nachricht senden

26

Dienstag, 18. Mai 2010, 19:50

4 vormontierte Microservos, naja hört sich nicht so an, als hält der meinem Blizzardantrieb stand http://www.youtube.com/watch?v=pSVCkG7MlDE
Probieren werd ichs aber vielleicht trotzdem :D

Hans Maulwurf

RCLine User

• »Hans Maulwurf« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

27

Dienstag, 18. Mai 2010, 20:02

Du bisch doch pervärs :D
Aber der Antrieb in nem richtigen Hotliner mit Durchzug macht doch mehr Spaß, oder?

Gruß
Tobias

PS: Welche Woche haben wir eigentlich grad ==[]
Es ist besser den Mund zu halten und für einen Idioten gehalten zu werden, als den Mund aufzumachen und es zu bestätigen...

thefonz

RCLine Neu User

• Nachricht senden

28

Donnerstag, 20. Mai 2010, 20:31

Spektrum DX7
SebArt Sebach 342 30E
Easy Glider Pro
FunCub
Hype DG-1000 (jetzt mit Alu Motorträger:D)
ST Model MX2
Jamara Edge 540ep

Hans Maulwurf

RCLine User

• Nachricht senden

29

Donnerstag, 27. Mai 2010, 12:43

Bedeutet eigentlich KW 22 Montag nächste Woche oder irgendwann nächste Woche?
Es ist besser den Mund zu halten und für einen Idioten gehalten zu werden, als den Mund aufzumachen und es zu bestätigen...

30

Donnerstag, 27. Mai 2010, 12:55

Zitat

Original von Hans Maulwurf
Bedeutet eigentlich KW 22 Montag nächste Woche oder irgendwann nächste Woche?

http://de.wikipedia.org/wiki/Woche#Kalenderwoche

31

Donnerstag, 27. Mai 2010, 13:08

Liefertermin KW22

Hallo,

Laut Email-Aussage von Kyosho, treffen die Modelle am Montag den 31.5. ein.

Naja, wenn ich dann noch einige Tage für Kontrolle, Weiterleitung an Händler usw. rechne - achja nen Feiertag haben wir ja auch noch - werden die ersten wohl nicht vor Ende KW 22 beim Kunden sein.

Ich hab mich schon mal mental auf Woche 23 eingestellt - wenn der Wow früher kommt, auch ok :D

Gruß
Jochen

Hans Maulwurf

RCLine User

• Nachricht senden

32

Donnerstag, 27. Mai 2010, 13:20

Ja schon klar, dass ne Woche nicht immer Mittwochs anfängt oder so, aber heißt das den Wow gibts ab Montag oder heißt das nur im laufe der nächsten Woche?

Gruß
Tobias

EDIT: Da war einer schneller...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hans Maulwurf« (27. Mai 2010, 13:24)

33

Donnerstag, 27. Mai 2010, 14:22

Zitat

Original von Hans Maulwurf
... ab Montag oder heißt das nur im laufe der nächsten Woche?

:wall: :wall: AB Montag ist doch im Laufe der Woche, sonst müsstest Du AM schreiben :shake: :shake:

Ausserdem wird Dir hier wohl keiner nen genauen Liefertermin versprechen können, ausser evtl. nen Händler der den Vogel schon im Lager liegen hat.

Hans Maulwurf

RCLine User

• Nachricht senden

34

Donnerstag, 27. Mai 2010, 15:14

Sorry, meinte natürlich "Am Montag" :w

fabfrap

RCLine User

• Nachricht senden

35

Donnerstag, 27. Mai 2010, 15:47

Da am Do. den 03.07. Feiertag ist ( überall oder nur in BW ?? ) geh ich auch mal eher von Mitte bis Ende KW23 aus, bis ich das Teil in Händen halte. Hoffentlich ist dann auch das Wetter ein bissle besser als im Moment. Bei uns regnet es am Stück :wall: Da ist eh nix los mit fliegen und so ...
:ansage: Bei mir gibt's keine Schreibfehler. Das ist mein schöpferischer Freiraum.

Mein Hangar : PZ Trojan T-28 / Calamato ST / Zero A6M3 / D.H.100 Vampire MK6 / AcroMagnum / V-Glider von ROC Hobby / ...

fabfrap

RCLine User

• Nachricht senden

36

Montag, 31. Mai 2010, 12:06

Hi :D ,
wie wär's, wenn der Erste der das Teil diese Woche in Händen hält es hier postet ? Wär mal interessant zu wissen wie schnell die einzelnen Händler beliefert werden. Habt Ihr beim Händler vor Ort oder im Versandhandel bestellt ?

37

Montag, 31. Mai 2010, 12:28

Hallo,

hab bei nem deutschen Internetshop bestellt. Hab da durch Zufall reingeschaut und ne Art "Earlybird-Aktion" erwischt.
Preis Anfang März EUR 98,70/ Stk. :D jetzt EUR 109,- :tongue:

Da der Versand nach Ö doch ein bis zwei Tage länger dauert, werd ich wohl nicht einer der Ersten sein, die ihn in den Händen halten.

Gruß
Jochen

38

Dienstag, 1. Juni 2010, 08:09

Hallo Leute,

hab heute morgen gleich mal die Hype Page nach der aktuellen Lieferzeitanzeige gecheckt und tatsächlich...
Die Anzeige wurde von "KW 22" auf "in Kürze verfügbar" geändert.

Das hatten wir vor ein paar Wochen schon mal...ich ahne schlimmes :angry:

Na hoffen wir mal das Beste.

Jochen

SORRY, muss mich korrigieren:
Das stimmt nur für die RTF - Version, bei der Version ohne Fernsteuerung steht, dass er prompt verfügbar.
Also es ist endlich soweit. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bubi021« (1. Juni 2010, 09:28)

PaX

RCLine User

Beruf: Dipl.-Ing. (FH) - Angewandte Informatik

• Nachricht senden

toxictody

RCLine Neu User

• Nachricht senden

40

Dienstag, 1. Juni 2010, 17:33

Na wenn der die Woche noch kommt mach ich Luftsprünge. Das Wetter soll so genial werden.

gruß

Tobi
MPX Funjet | Hype Wow..! | Rainbow F3A | Robbe Pitts S12 Mein Youtube Kanal