Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 28. Februar 2010, 16:50

Hype Fox - Einstellung der Bremse

Hallo beisammen,

vermutlich ist meine Frage hier schon x-mal gestellt worden, leider hab ich im Forum nicht die passende Antwort gefunden. Also folgendes Problem:
beim meinem Hype Fox Motorsegler hab ich mehrmals versucht, die Motorbremse zu aktivieren (übliches Spektakel, alles in Betrieb nehmen, dann Sender aus, Knüppel auf Vollgas, Sender wieder ein), jedoch ohne Erfolg. Es geht lediglich der Motor beim einschalten des Senders (Graupner MC22, 2,4Ghz) auf Vollgas, das wars.
Weiss jemand von Euch, ob ich was falsch mache oder obs einen Trick gibt, es dennoch hinzukriegen?

Vielen Dank für eure Antworten,

Tom

Painless Potter

RCLine User

• Nachricht senden

2

Sonntag, 28. Februar 2010, 17:35

RE: Hype Fox - Einstellung der Bremse

Hi Tom !

Stimmt , war hier schon Thema ...

Schaue mal im großen Hype Fox Thread nach .

So ab mitte der Seite 22 bis Anfang der 23. Seite ...

-------------------------------------------------------------------
Mein damaliger Beitrag mal hier einfach reinkopiert :

Irgendwo in den unendlichen Weiten des WWW steht :

-Vollgas
-Akku anstecken
-Piepsignal
-3 Sekunden warten
-Gas ganz runter nehmen
-ca. 2 Sekunden warten
-Piepsignal
-Akku abstecken

Das hat mal irgendwo ein Pascal geschrieben ...
An dieser Stelle nochmal : Danke Pascal ! - Hast mir damals sehr mit geholfen ... !

- Seinerzeit hab´ ich mir das per Screenshot "gesichert" ...
-------------------------------------------------------------------

Im großen Fox Thread (z.B. auf Seite 22) findest aber noch andere Antworten / Vorschläge ...

Hoffe dir ist damit geholfen !?

Gruß ,

Michael
Liebe Grüße aus Albig ,
Michael
Projekte : 200% Jumbo Magnum-Reloaded 1,6m + diverse
Funke : MPX ROYALpro 9 M-Link <> DSM2 + G-Trims

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Painless Potter« (28. Februar 2010, 17:39)

3

Sonntag, 28. Februar 2010, 20:02

RE: Hype Fox - Einstellung der Bremse

hallo michael,

vielen dank, das wars :-)

gruss tom