Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 6. April 2010, 11:38

Easy Glider von Hype

Hallo,
habe gestern von meinem Nachbarn einen Elektrosegler der aussieht wie der Easy Glider bekommen ist aber ein paar cm größer und hat die Querruder servos ganz am Ende der Flügel d.h. sie verschwinden beim zusammenstecken der Flügel im Rumpf es war leider keine Verpackung dabei nur eine Hype Fernsteuerung . Da die Stange vom Motor kaput ist weiß ich nicht welches Ersatzteil ich bestellen soll kennt jemand dieses Flugzeug.
Ps:Hat Lipo und Brushless

2

Dienstag, 6. April 2010, 11:43

sorry aber das mit Bilder reinstellen funzt nich

mudracer

RCLine User

Beruf: Kommunkationselektroniker

• Nachricht senden

3

Dienstag, 6. April 2010, 12:00

RE: Easy Glider von Hype

Hi!

Könnte ein FOX von Hype sein. Die Ersatzteile vertreibt wohl Kyosho Deutschland, Bestell-Nr. für den Motor lautet 018-1554.

Viele Grüße, Torsten
Lama 4 / 2,4 GHz
DF 36 V2 Brushless
Futaba FF-6 (T6EXP 2,4 GHz)

4

Dienstag, 6. April 2010, 13:31

ne is es nich weil meiner kein Rad hat und eine Komplete Schaum Haube hat der Fox hat eine durchsichtige.
Auf der Hompage von Hype war ich schon die hatten mein Flugzeug auch nich.

5

Dienstag, 6. April 2010, 13:36

noch ein Grund ist mein segler hat eine metallstange zum verbinden der tragflächen der Fox hat einen Kohlefaser holm

derBlake

RCLine Neu User

Beruf: Techn. Vertrieb im AD

• Nachricht senden

6

Dienstag, 6. April 2010, 13:47

such mal hier im Forum oder bei gögel nach dem BMI Elbatros - ist der baugleiche Flieger und von BMI gibt es auch Ersatzteile dafür.
(weis leider nicht mehr wie er von Hype heisst)

Grüsse Heiko

Edit sagt von Kyosho Hype heisst er "Relax"
Jedes Projekt macht Dich besser! Hornbach2007

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »derBlake« (6. April 2010, 13:50)

derBlake

RCLine Neu User

Beruf: Techn. Vertrieb im AD

• Nachricht senden

7

Dienstag, 6. April 2010, 13:53

und da gibts Teile:

Link

Grüsse Heiko
Jedes Projekt macht Dich besser! Hornbach2007

8

Dienstag, 6. April 2010, 14:19