Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 8. April 2010, 19:21

verkaufe SE 300 von Simprop Wettbwergsmaschiene fast neu

verkaufe eine fast neue SE 300. Das Modell ist sauber gebaut und hat gerade mal 12 Flüge gemacht. Verkaufe den Flieger, weil ich zu alt für die Jugendmeisterschaft bin und dieser Flieger das Ersatzmodell war (deswegen auch so wenig Flüge) und ich jetzt nicht zwei SE 300 brauche. Geflogen habe ich den Flieger mit 3s 2200 lipo und dem unten aufegführten Antriebsset. Damit geht das Modell fast senkrecht und ist trotzdem noch leichter als die Motorisierung, die Sipmrop vorschlägt. Außderdem kann dieses Modell sehr viel mehr, als dass, was bei der Jugend-DM geflogen wird.

Kunstflug (Rückenflug, Rollen, Loopings, Turns usw.), Termiksegeln...

Verbaut sind nur 1a Komponenten...

Phasor 15-3
Jeti Master Spin 44 mit 5A Bec
4XGws IQ 200mg
Aeronaut Klappluftschraube, Aluspinner, Flächenschutztaschen usw. wird beigelegt. Bei Bedarf auch Empfänger und Lipos...

Also wer noch eine Maschiene für die DM, oder einfach einen hervorragenden Elektrosegler sucht, für den ist dieses Modell genau das richtige. Guckt euch die Ergebnisse vom letzten Jahr an unter den ersten 7 sind 6 die SE 300 geflogen!

Von einem, der den 4 Platz belegt hat weiß ich, dass er genau die gleichen Komponenten verbaut hat wie in dieser SE!!!

marinus

RCLine User

Beruf: Mein Beruf: Schüler

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 8. April 2010, 19:35

1. wir haben einen Börse :ok: :ok:
2. hier ist Preisangabe Pflicht !!!
suche: