Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Carsten-Edesheim

RCLine User

• »Carsten-Edesheim« ist der Autor dieses Themas

Beruf: -

• Nachricht senden

1

Dienstag, 20. April 2010, 00:49

Bin auf der Suche nach einem richtig guten segler...

Hallo!

Bin auf der Suche nach nem richtig guten elektro-Segler.

Ich mein damit, einer der richtig gut und lange segelt, nicht zu schwer ist und zügig nach oben kommt.

Am besten möglichst günstig, da ich 15 bin und somit noch schüler...

Max ständen mir momentan so ~ 420 euro zur verfügung. (Inkl. RC)

Spannweite ist erstmal egal, bitte alles vorschlkagen was richtig gut Fliegt :)

Gruß Carsten
Gruß Carsten :w

Carsten-Edesheim

RCLine User

• Nachricht senden

2

Dienstag, 20. April 2010, 00:50

RE: Bin auf der Suche nach einem richtig guten segler...

Was sagst ihr zu dem hier:

Champion von Staufenbiel?

3

Dienstag, 20. April 2010, 12:52

Hi,

Also möchtest du mit den auch ezwas auf Stecke fliegen können oder eher etwas F3j mäsiges in Holzbauweiße? Fals ja dann schau dir mal de Climaxx oder den Thermalinstinkt vom Höllein an ich hab selber den climaxx und mit 400€ (genau) geht das noch. Fals nicht dann kannst du auch mal nach dem Raven schauen und den mit Glas überziehen dann fliegt das auch recht flott. Aber da du etwas zum segeln wilslt was lange oben bleibt dann schau mal nach dem Climaxx.