Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Montag, 31. Mai 2010, 17:48

Also so viel mir gesagt wurde ist der unterschied von ausen nicht zu erkennen aber im Semi-Scale ist glaub noch des cocpit ausgebaut und Fahrwerk und so drinne.

Was für nen Segler vom Beinecke würdest du nehmen? ich selber fliegt die ASH 26 die Große mir 4,5m und ich bin damit richtig zu frieden allerdings mit 6 kg nicht die Leichteste und ich hätt se gerne noch etwas leichter gehabt aber die läuft schon ganz gut. ich hatte mal ein GPS gerät drine und habs auf 230 km/h gebracht bis jz dieses jahr wirds hoffe ich noch schneller.
LG Basti M.

Hangar:
Climaxx
Fox
Schlepper
Duo Discus

22

Montag, 31. Mai 2010, 18:32

Die ASH 26 mit 4.50m hatt mich auch überzeugt :ok:

Kannst du mal ein oder gleich mehrere Bilder von aussen und innen und der Anlenkung der ASH 26 zeigen bite?
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin - aber ohne Bier und Rauch, stirbt die andre Hälfte auch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stefan 94« (31. Mai 2010, 19:34)


23

Montag, 31. Mai 2010, 19:44

Ich stell dir gleich mal Bilder rein
Was genau brauchst du denn? nur anlenkungen oder auch noch alles andere wie Flächensteckunf und so?
LG Basti M.

Hangar:
Climaxx
Fox
Schlepper
Duo Discus

24

Montag, 31. Mai 2010, 20:03

Das wichtigste wenns geht:
Rumpf Flügelsteckung
Flächenverbinder
Rumpf innen bzw. Rc einbau(Wenn man das sehen darf :D )
Flächen ansteuerung.
Und zusammengebauter Flieger, wenn du gleich so ein Bild hast :nuts:

Danke im vorraus
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin - aber ohne Bier und Rauch, stirbt die andre Hälfte auch.

25

Montag, 31. Mai 2010, 20:08

Hi,

also ich kann dir alle bilder machen auser auf den aufgebauten zustand. Das Modell müsste ich drausen aufbauen und bei uns pisst es gerade wie die sau. Mal sehen wenn es gegen später aufhört mach ich natürlich noch eines Fals nicht dann eben morgen. Ja die Einbauten darf man sehen nur sieht man recht wenig da alles unter Massen von Schaumstoff Versteckt ist =D ja den kann ich natürlich entfernen. Dann werde ich mal in Keller gehen und bilder amchen. Bis später
LG Basti M.

Hangar:
Climaxx
Fox
Schlepper
Duo Discus

26

Montag, 31. Mai 2010, 21:23

Sodele hab grad die bilder gemacht.
Also hier mal das "Servobrett" naja ist eher eine GFK box die ich selber gemacht habe und danach In den Rumpf eingeharzt habe.
»pH-7« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSC02735.jpg
LG Basti M.

Hangar:
Climaxx
Fox
Schlepper
Duo Discus

27

Montag, 31. Mai 2010, 21:25

Bis jetzt Positiv :D
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin - aber ohne Bier und Rauch, stirbt die andre Hälfte auch.

28

Montag, 31. Mai 2010, 21:26

Sry für die Schlechte Qualität hab grad nur ne Handycam. Aber ich denk man erkennt was man erkennen soll.

So auf dem bild hier ist das Servo für die Stö(h)rklappen.
»pH-7« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSC02737.jpg
LG Basti M.

Hangar:
Climaxx
Fox
Schlepper
Duo Discus

29

Montag, 31. Mai 2010, 21:29

So also hier ist die Flächensteckung mit nem Stahl isch glaub ein 13er oder so das Hällt genug aus hab ich so das Gefühl. Daneben ist ein Stecker mit der Stromversorgung der Servos und natürlich die Signalleitungen. In der Fläche sind auf den Querrudern HS 225 oder sogar noch größere und Kräftigere Verbaut und auf den Wölbklappen sind HS 625 Verbaut. Alle Servos sind mit MG =D was sonnst.
»pH-7« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSC02738.jpg
LG Basti M.

Hangar:
Climaxx
Fox
Schlepper
Duo Discus

30

Montag, 31. Mai 2010, 21:30

Hier mal einfach so der Rumpf von mir mit Blaumen Haubenramen. Eigentlich wollt ich den Rot machen aber da hatte mein Vater (Hällfte Bezahlt) noch etwas mitzureden.
»pH-7« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSC02739.jpg
LG Basti M.

Hangar:
Climaxx
Fox
Schlepper
Duo Discus

31

Montag, 31. Mai 2010, 21:32

So hier der Flügel mit Butterflystellung und Ausgefahrenen Stö(h)rklappen Welche über einen Draht mit dem servo im Rumpf angelenkt wird. Das Reicht locker von der Kraft aus und geht Problemlos man sollte nur nicht bei Speed die Klappen ausfahren aber das ist ja wohl Klar.
»pH-7« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSC02741.jpg
LG Basti M.

Hangar:
Climaxx
Fox
Schlepper
Duo Discus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pH-7« (31. Mai 2010, 21:34)


32

Montag, 31. Mai 2010, 21:35

So und jz noch die Klappenanlenkung.
»pH-7« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSC02743.jpg
LG Basti M.

Hangar:
Climaxx
Fox
Schlepper
Duo Discus

33

Montag, 31. Mai 2010, 21:36

So und als letztes das Querruder mit der anlenkung.
»pH-7« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSC02744.jpg
LG Basti M.

Hangar:
Climaxx
Fox
Schlepper
Duo Discus

34

Montag, 31. Mai 2010, 21:37

Super Vielen Dank :ok:
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin - aber ohne Bier und Rauch, stirbt die andre Hälfte auch.

35

Montag, 31. Mai 2010, 21:38

Alle ruder sind mit Tesa angelenkt welcher erst hingeklebt wurde und danach mit ca 100° gebügelt wurde. Danach das Ruder umgeklappt und das Gleiche von der unter seite gemacht das Hebt.

Die Fläche ist Komplett mit Glasgewebe überzogen und danach Lackiert das Hebt deutlich mehr als nur mit Folie bespannt.

Ich werde dir Morgen nochmal ein Bild von aufgebauten Flieger machen.
LG Basti M.

Hangar:
Climaxx
Fox
Schlepper
Duo Discus

36

Montag, 31. Mai 2010, 21:41

Kein problem immer wieder gerne
LG Basti M.

Hangar:
Climaxx
Fox
Schlepper
Duo Discus

37

Montag, 31. Mai 2010, 21:43

Das heisst man muss die Ruder noch selbst anscharnieren?
Die Arbeit hasse ich :angry:
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin - aber ohne Bier und Rauch, stirbt die andre Hälfte auch.

38

Montag, 31. Mai 2010, 21:48

Jo muss man allerdings ist dasn in etwas 20 min Gemacht wenn man weiß wie es geht. =D nein so Schwer ist es nicht.
LG Basti M.

Hangar:
Climaxx
Fox
Schlepper
Duo Discus

39

Montag, 31. Mai 2010, 21:49

Das es nicht so schwer ist weiss ich :D aber ich hasse die Arbeit trotzdem :evil:
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin - aber ohne Bier und Rauch, stirbt die andre Hälfte auch.

40

Montag, 31. Mai 2010, 21:53

Hmm ja isch ne nett so angenehme Arbeit aber die muss eben gemacht werden. Also währe die ASH etwas für dich?
LG Basti M.

Hangar:
Climaxx
Fox
Schlepper
Duo Discus