Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 28. Mai 2010, 11:47

Puma von Rödelmodell

Ich habe am Sonntag einen Puma von Rödelmodell geschenkt bekommen. Ich habe bis jetzt noch kein Video gefunden ich wüste nämlich vor dem Erstflug gerne wie das ding fliehgt. Kennt jemand das Modell überhaupt und geht es mit dem Standartmoter gut?

Danke schon mal im Vorraus

Pascal

PS. Sorry wegen der Rechtschreibfehler. ;)

2

Samstag, 29. Mai 2010, 07:24

RE: Puma von Rödelmodell

Hallo Pasi,
ich kenne nur den Puma von ROBBE, wenn Du den meinst.
Ist ein Schulterdecker-Trainer u. ich habe ihn jahrlang mit einem 6.5ccm OS-motor
geflogen. Er fliegt absolut super.

Gruß Helmut :ok:

3

Sonntag, 30. Mai 2010, 09:49

RE: Puma von Rödelmodell

HI
Nein den meine Ich leider nicht. Dieser Puma ist ein Elektrosegler. Da Gestern unser Flugplatz seit der Sperrung vor einem Jahr wieder offen war habe ich ihn mal Testgeflogen. Geht gut aber mit nem 10 Zeller NICD is er ein bisschen schwer.

Aber Trotzdem Danke

Pascal