Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 31. Mai 2010, 23:54

1- 1,3 m Segler für Shocky-Komponenten gesucht

Hallo,

suche einen kleinen Segler in den meine Shocky- Komponenten passen (Powerschnurzz,
YGE 12A und Saehan 480mah).

Deshalb sollte er leer sein und nicht über 300g wiegen...

vllt könntet ihr mir da ein paar günstige Modelle zeigen, die dafür geeignet wären...

Bin noch Schüler, deshalb ist es wichtig, dass das Modell relativ günsitg ist!

bis jetzt hätte ich so den Calimero von aff-cnc und die Libelle von Höllein im Visier.

Danke für eure Hilfe!

mfg
Phlei
leT's phLei

2

Mittwoch, 2. Juni 2010, 17:33

RE: 1- 1,3 m Segler für Shocky-Komponenten gesucht

hat keiner ieinen Tipp?
was denkt ihr?

ist die Libelle oder der Calimero besser für die Komponenten?

zieht der Powerschnurzz die Libelle?

mfg
leT's phLei

3

Mittwoch, 2. Juni 2010, 18:02

Hi,

ja der zieht die Libelle ich hab ne Libelle vom höllein und auch nen Schnurzz zuhause und ich habe gestern abend mal ausrobiert was da pasiiert wenn ich den motor mit ner halterung draufstecke und anmache. Ja also damit könnte man die Libelle senkrecht hinaufjagen =D also das geht problemlos.
Die Libelle fliegt auch sehr Schön in der thermik allerdings ist sie gleich recht weit weg und fast nicht mehr zu sehen da zu klein das Modell.
aber für die komponenten passt die Libelle auf jedenfall.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.
LG Basti M.

Hangar:
Climaxx
Fox
Schlepper
Duo Discus

4

Mittwoch, 2. Juni 2010, 18:31