Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 4. Juni 2010, 12:40

2 - 2,5 m Elektrosegler in Holz

Hallo,

ich suche einen gemütlichen "Feierabendsegler" in Holz. Keinen Schaum.....
Motor (BL) sollte schon mit eingebaut sein.....
Gibt es so was noch ?=

Schöne Grüsse und Danke für euere Bemühungen im Voraus

Michy
Alles wird gut ! :w
HBCP2, HBK2 und X-400,Pocket Zoom

monstergulasch

RCLine User

Beruf: Systemadmin

• Nachricht senden

2

Freitag, 4. Juni 2010, 13:32

Hi Michy,

ich fliege einen Harlekin von Lenger. Supergutmütiger Sorglosflieger. In der Thermik geht er ohne Ende. Man darf ihn aber nicht zu schnell machen sonst fangen die Flügel an zu flattern ;-)

Man muß ihn halt selber bauen....

Schau mal bei Lenger rein...ich meine da gibt es auch ein paar ARF Modelle.

Grüße
Robert
www.fliegbar.com

high quality composite gliders and parts

3

Freitag, 4. Juni 2010, 17:47

Holzflieger

Hallo Michy !

Und ob es so etwas noch gibt !

Schau dir einmal die Produktpalette von Höllein an http://www.hoelleinshop.com/e-vendo.php?…27%26p%3D12327.
Dort gibt es Bausätze in fast allen Größen- und Preisklassen. Ich hatte noch keine besseren Bausätze gesehen, das erinnert schon an LEGO. Auch fliegerisch sind die Modelle allererste Sahne. Ich glaube es gibt hier und im Nachbarforum für jedes Modell ein Thread. Da hast du tagelang zu lesen.

Trotz der vielen neuen Flieger bleibt mein Favorit die Libelle EVO.

Wenn du dir unschlüssig hinsichtlich der Komponenten bist, lass dich bei Höllein beraten, die kennen sich wirklich aus.

Toni

relaxr

RCLine User

• Nachricht senden

4

Samstag, 5. Juni 2010, 22:00

"Holiday" von Robert Schweissgut, habe gerade heute mittag damit wieder Milane ausgekurbelt - Allererste Sahne :ok:
»relaxr« hat folgendes Bild angehängt:
  • #aaatotale.jpg
8)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »relaxr« (5. Juni 2010, 22:02)

5

Dienstag, 8. Juni 2010, 09:22

Hallo,
danke für eure Info's !
Bin ein .....armer gestrester....ohne Zeit.....
Kurzum, ich suche so etwas in fertig !
(Jaja, Asche auf mein Haupt...)
Hat jemand eine Quelle ?

Schöne Grüsse

Michy
Alles wird gut ! :w
HBCP2, HBK2 und X-400,Pocket Zoom