Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 24. Juni 2010, 01:19

Hype fox e-segler problem

hi,

Habe mir den E-segler Fox von hype als rtf packer ohne fehrnsteuerung und empfänger gekauft da mein kolege von einer geschrotteten dg 1000 den empfänger + sender zu vergeben hatte, jedoch bekomm ich beim fox den motor nicht zum laufen, es piebst zwar wenn ich das gas betätige, jedoch bleibt der motor eben stehen.....

habe bereits alles mögliche versucht umzustecken, komm aber einfach nicht dahinter was fehlt... bitte um hilfe

mfg mike

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mike1985« (24. Juni 2010, 01:24)

2

Donnerstag, 24. Juni 2010, 07:45

Fangen wir mal ganz leicht an.

Hast du das Gas verstellt? Reverse?
Alle Forenbeiträge ohne Gewähr! Jeder ist für sein tun und lassen selbst verantwortlich!
Fliegergrüße

Mein YouTube Channel - Schau mal vorbei

3

Donnerstag, 24. Juni 2010, 11:50

hi, habe am empfänger alle anschlüsse verstellt, am sender habe ich nichts gemacht...

4

Donnerstag, 24. Juni 2010, 12:23

Dann probier mal folgendes:

Gasknüppel auf AUS; Trimmung ganz auf 0 und schalte dann ein.
Alle Forenbeiträge ohne Gewähr! Jeder ist für sein tun und lassen selbst verantwortlich!
Fliegergrüße

5

Donnerstag, 24. Juni 2010, 13:44

nein, funktioniert immer nochnicht:(

6

Donnerstag, 24. Juni 2010, 13:55

<<< mit latein am ende :angel:
Fliegergrüße

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SoaringEagle« (24. Juni 2010, 13:55)

7

Donnerstag, 24. Juni 2010, 14:05

trotzdem danke...

8

Donnerstag, 24. Juni 2010, 15:35

hi, überprüf mal alle Anschlüsse (Motor-regler-akku-empfänger), am besten mach ein Bild davon und poste es hier. Akku laden in jedem Fall.

Dann sehen wir uns den Sender an, was man da so einstellen kann. Du kriegst das schon hin :ok:
lG Gerald aka greenx

Zitat

"Das Gefährliche am Fliegen ist die Erde" (Wilbur Wright)

www.modellflug-buch.com
Mini Titan
HDX-500
Blade XL F3F
Hype Fox
FF-7/2G4, MC-22s Assan retrofit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »greenx« (24. Juni 2010, 15:51)